Key Account Manager (m/w)

HJS Emission Technology GmbH & Co. KG

Menden (Sauerland)

Automobilindustrie

Menden (Sauerland)

Dieselweg 12

hjs.com

Key Account Manager (m/w) HJS Emission Technology GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) für die Betreuung von OE-Projekten von der Akquise bis zum Serienanlauf gesucht.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Führender Hersteller Von Fahrzeug-umwelt-technologien In Deutschland International Haben Wir Uns Einen Namen Geschaffen Und Möchten Uns Mit Innovativen Produkten Zum Umweltschutz Weiter Profilieren Schwerpunktmäßig Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Abgassysteme Für Otto- Und Dieselmotoren Wie Katalysatoren Und Partikelfilter Für Unsere Business Unit Oem Suchen Wir Sie Als     Key Account Manager (m/w)     Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Nach Einer Individuellen Intensiven Einarbeitung Ein Interessantes Abwechselungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einer Ausgezeichneten Perspektive In Einem Wachstumsstarken Dynamischen Unternehmen Der Zulieferindustrie   Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeiten Stehen: Die Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Der Bestehenden Kundenkontakte Sowie Aktive Neukundengewinnung Die Betreuung Von Oe-projekten Von Der Akquise Bis Zum Serienanlauf Die übernahme Von Projekt- Sowie Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Die Mitwirkung An Messen Und Marketingmaßnahmen Für Die Anforderungen Bringen Sie Mit: Eine Mehrjährige Erfahrung Im Key Account Management Basierend Auf Einem Technischen Und/oder Wirtschaftlichen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Fundierte Kenntnisse In Der Betreuung Von Oem Kunden Sehr Gutes Technisches Verständnis Insbesondere Im Bereich Des Antriebsstrangumfeldes Oder Der Abgasnachbehandlung Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms Office Programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Rhetorische Fähigkeiten Sowie Argumentations- Und Durchsetzungsstärke Pro-aktives Handeln Belastbarkeit Und Flexibilität Bestimmen Ihre Arbeitsweise Eine Hohe Reisebereitschaft Falls Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Position Interessieren So Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Catrin Szech Die Ersten Fragen Unter Der Rufnummer: +49 2373 987 111 Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Per E-mail An: Catrinszech@com Vertrieb Verkauf Sales Accountmanagement Accountmanager Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Projektmanager Key Account Manager (m/w) Für Die Betreuung Von OE-Projekten Von Der Akquise Bis Zum Serienanlauf Gesucht Menden (Sauerland) Vertrieb Verkauf Sales Accountmanagement Accountmanager Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Management Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquise Verkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Projektmanager

Technischer Illustrator / DTP-Fachkraft (m/w)

Embedded Software-Entwickler/in

Software-Entwickler/in
   HJS Emission Technology GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Account Manager (w/m/d) Betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulti
   Deutsche Gesellschaft für Qualität DGQ Weiterbildung GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenführer (m/w/d)
   RELUX Rohstoffe GmbH und Co. KG (Essen)